Die Preise. Einfach günstig.


Auch wenn du dir nicht sicher bist, trau dich! Komm gerne  vorbei und wir besprechen, ob deine Produkte in unser Sortiment passen. The CUBE bietet dir unterschiedliche Fächer für deine Waren an.

Du kannst zwischen mehreren Größen und Standorten wählen, sowie die Mietdauer individuell bestimmen. Die Mindestmietdauer beträgt 3 Monate. Danach besteht für dich eine monatliche Kündigungsfrist. Schüler und Senioren erhalten bei uns Sonderkonditionen. Wir berechnen die monatliche Fachmiete (je nach Größe und Lage von 15,- bis 25,- EUR) zzgl. 15 % des Verkaufserlöses.

 

Du brauchst Sonderflächen auf Regalen, eine Wandfläche zum Hängen und Platz auf einem Ständer? Bitte sprich uns an, wir finden zusammen das Passende.



Verkauf auch du bei uns deine kreativen Produkte!


Derzeit erheben wir keine Umsatzsteuer gemäß dem Kleinunternehmerstatus  (§ 19 USTG) und weisen diese auch nicht aus.