Workshops bei the CUBE.


Workshops/  Events  2016/2017


Bei uns könnt ihr nicht nur kreative Produkte kaufen und verkaufen, wir zeigen euch auch noch regelmäßig, wie ihr tolle Dinge selber machen könnt!

Weihnachts- Workshop: November

Verkaufsoffener Sonntag : Herbst

Unser Kundenstopper sorgte für Aufmerksamkeit an der Ecke

Rathausstraße / Mittelweg und hat Lust auf unsere spooky  DIY- Projekte gemacht. 

Wir haben ein paar Deko- Ideen für Halloween gezeigt und mit Kindern die Süssigkeiten funny oder scary verpackt wie zBsp.  einem Witch- Hat oder ein Mini- Pumpkin.  Gläser im Mummy - Candels verwandelt und mit Glow- Sticks einen Witch - Broom gebastelt. Am Ende sind alle mit tollen Ideen nach Hause gegangen.

 


Verkaufsoffener Sonntag:  Frühling

Last Minute haben wir uns entschieden doch am verkaufsoffenen Sonntag an die Front zu gehen. Schnell ein Pop -up aufgebaut und uns in die Sonne gestellt. Am Start mit unserer Schultüten- Promo von buttjes & friends und großer  Rock - Sale Aktion von " Secchi"  clothing!

 

  Auch dabei die  "Erst Klassig"  T- Shirts mit Namen zur Einschulung in knalligen Farben!!


 

Osterworkshop:  

 

Wir laden ein zum Osterbasteln und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen von Euch.

Wir halten alles für Euch bereit wie:

Klebe, Küken, Schere, Filz, Draht und natürlich jede Menge EIER, EIER und mehr EIER!